• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotos übertragen schlägt fehl

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Hallo,

ich habe ein altes iPhone XR mit ca. 2000 Fotos und Videos 28 GB.
Alle Fotos sollen runter, aber nicht gelöscht werden.
Ich habe nur einen Windows-PC und schon verschiedene Wege benutzt die Fotos rüberzuziehen. Dies schlägt immer nach einer Weile fehl ohne spezielle Konkretisierung. Wie kann ich die Dateien auf den Rechner bringen?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
PhotoSync. Wenn etwas scheitert, hast Du ziemlich sicher inkompatible Medien in die Mediathek gepackt, mit denen die Exportprozedur nicht klarkommt, die ja nur für bestimmte, kompatible Medien gemacht ist und die Dir den Export ermöglichen soll. PhotoSync kann alle Originale exportieren, automatisiert, in einem Rutsch. Nachdem ich Jahre gesagt habe, von mir bekommt niemand für damals gefühlte Basisfunktionalität Geld und aber dann erkannt habe, wie gut das damit funktioniert und wieviele graue Haare ich durch die 6 Euro gespart habe - hätte ich das gewußt, hätte ich es viel früher gemacht. Immer wieder gerne und ich habe nichts davon, das hier zu sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Keef

rambus

Auralia
Registriert
12.04.12
Beiträge
202
PhotoSync. Wenn etwas scheitert, hast Du ziemlich sicher inkompatible Medien in die Mediathek gepackt, mit denen die Exportprozedur nicht klarkommt, die ja nur für bestimmte, kompatible Medien gemacht ist und die Dir den Export ermöglichen soll. PhotoSync kann alle Originale exportieren, automatisiert, in einem Rutsch. Nachdem ich Jahre gesagt habe, von mir bekommt niemand für damals gefühlte Basisfunktionalität Geld und aber dann erkannt habe, wie gut das damit funktioniert und wieviele graue Haare ich durch die 6 Euro gespart habe - hätte ich das gewußt, hätte ich es viel früher gemacht. Immer wieder gerne und ich habe nichts davon, das hier zu sagen.
Benutze auch seit Jahren Photosync, ist eine super App, die in der Pro-Version sogar per SMB automatisch an meine Fritz!NAS Festplatte überträgt.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Benutze auch seit Jahren Photosync, ist eine super App, die in der Pro-Version sogar per SMB automatisch an meine Fritz!NAS Festplatte überträgt.
so mache ich das auch. Nicht ganz automatisch - mein iPhone ist eigentlich immer leer und ich transferiere per Tap auf das SMB-Target aufs NAS, lösche dann die Bilder auf dem iPhone und importiere die Bilder dann in meine Foto-App (Lightroom).