• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotos nach Bearbeitung exportieren...

susamich

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.03.11
Beiträge
104
Hallo,

ich habe das Connection Kit (CCK) und kann problemlos Bilder von der SD-Karte importieren und bearbeiten. Die bearbeiteten Fotos liegen dann unter "Fotos".

Aber dann???

Wie bekommen ich die Fotos auf einen PC, oder zurück auf die Karte, bzw. eine andere Karte?
(im Urlaub hat man zwar Zeit, aber meist keinen PC dabei)

Danke, Micha
 

susamich

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.03.11
Beiträge
104
Jetzt muss ich noch mal fragen, denn mit iTunes bekomme ich es auch nicht hin.
Wie bekomme ich ein bearbeitetes Foto (oder auch mit dem iPad erstelltest) Foto (Ordner "Aufnahmen") auf meinen PC?

Danke, Micha
 

susamich

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.03.11
Beiträge
104
OK, habe es gerade gefunden... Danke Google...
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Nun wenn jetzt jemand diesen Post mit dem Problem findet hilft ihm das nicht wirklich weiter.
Kannst du die Lösung hier bitte noch dazu schreiben?

mfg dd
 

susamich

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.03.11
Beiträge
104
Ja, sorry...

- iPad anschliessen
- in Windows (nochmals sorry) unter Einstellungen --> Scanner und Kameras den Assistenten starten
- Fotos und Ziel auswählen...
- Fertig

ODER

- iPad anschliessen
- im dann folgenden Fenster den Scanner und Kamera Assistenten wählen
- Fotos und Ziel auswählen...
- Fertig

Funkioniert also auch ohne iTunes. Eine Möglichkeit die Bilder via CCK wieder auf eine SD-Karte/USB-Stick zu kopieren habe ich noch nicht gefunden (ohne Jailbreak)