• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotos mit dem iPhone (alle Modelle)

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Dorf ist…:


201bc1e67dde72a2353931012b72e198.jpg


Schuss aus der Hüfte. Der Apparat funktioniert aber noch. Man muss nur Markstücke haben oder einlösen.
 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
Moin moin :),
hier mal ein Blick auf das Nordlicht... leider aus der Wohnsiedlung, deswegen etwas "verbaut" der Blick, ich hoffe es gefällt Euch trotzdem... :)

IMG_1490.JPG

PS: iPhone 13 pro (nicht bearbeitet)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Und warum macht das iPhone die Fliege scharf statt der Katze? :D
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Tolle Bilder. Bei mir ist um die Sterne immer so ein Schweif, ein Nebel herum. Wie hast du das wegbekommen?