• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos - Gesichtserkennung deaktivieren?

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Hallo Zusammen,

mich stört bei Apples Fotos, dass bei jedem Bild, was ich groß betrachte, der Kreis mit "Ohne Namen" bei Gesichtern erscheint. Kann man das irgendwie deaktivieren?

Grüße
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dazu existiert bereits eine Thread, oder gar mehrere. Möglicherweise sie beziehen sich die aber alle (noch) auf iPhoto.
In Foto musst du nur unter "Darstellungen " nachsehen, dann findest du "Gesichter einblenden / ausblenden".
 
  • Like
Reaktionen: DoctorDoom

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Habe es gefunden.
"Namen von Gesichtern ausblenden"

Bei Dir, ulst ist es schon deaktiviert!
Danke
 

kannstewas

Pferdeapfel
Registriert
05.01.14
Beiträge
80
Hallo Salome, die Darstellungsansicht sieht bei mir anders aus. Die Sortierung nach Titel gibt es bei mir nicht. Bei mir steht "Automatisch nach Datum sortieren. Ich arbeite mit dem MacBook Pro.