• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad 2] Fotos beim Import verkleinern...

Entenretter

Elstar
Registriert
30.06.11
Beiträge
74
Hi zusammen.
Ich nutze mein iPad zur Verwaltung meiner Fotos. Immer mal wieder die alten Fotos rein zugucken macht auch sehr viel Spaß. Die Verkleinerung bei der Synchronisation mit iTunes ist sehr sinnvoll. (Hab nur 16gb).
Leider kann man dann die Fotos nicht mehr bearbeiten. Hierfür gibt es ja Alternativ-Apps.
Importiere ich nun Fotos von meiner SD-Karte liegen die aber in voller Auflösung vor. Dann ist der Speicher razz-fazz voll.
Also gibt es eine Möglichkeit die Fotos ohne JB am iPad beim Import über den SD-Connector zu verkleinern? Will nixht jedes einzelne Foto einzeln verkleinern.;)
Die Orginale würde ich dann später am Rechner sichern (der ist nur noch selten an dank IPad...)
Ich hoffe ich konnte vermitteln was ich will...;)
Danke
MfG
Ralf