• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 9] Fotos App scheint gigantische Mengen hochzuladen

mirror

Empire
Registriert
04.02.07
Beiträge
84
Das geht nicht. Also wenigstens nicht über iPhone-Einstellungen. Das musst Du wenn dann am Router klar machen. Und das ist per SE nicht einfach.

Warum deaktivierst Du die Cloud nicht einfach wenn Du auf See bist und aktivierst sie am Hafen? Dann lädt das iPhone alle Fotos, die Du seither gemacht hast, hoch.
e42d6ea563335d129c05de5f9df31f5c.jpg

rootie, das ist wohl nicht die Lösung
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Du sollst Dich doch nicht von der kompletten iCloud abmelden sondern nur die Fotomediathek deaktivieren
 

mirror

Empire
Registriert
04.02.07
Beiträge
84
Du sollst Dich doch nicht von der kompletten iCloud abmelden sondern nur die Fotomediathek deaktivieren
Tja, zwischen schreiben und meinen sollte kein Unterschied sein.
Und ich werde nicht meine 35000 Fotos aus der iCloud auf mein iPhone kopieren um dann die Fotos auf der iCloud zu deaktivieren.
 

mirror

Empire
Registriert
04.02.07
Beiträge
84
Es muss über das Ausschließen des Appleservers in der Huawei-Firewall gehen.
Wer kennt diesen Server und weiß, wie ich den anknipsen kann.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Und ich werde nicht meine 35000 Fotos aus der iCloud auf mein iPhone kopieren um dann die Fotos auf der iCloud zu deaktivieren.

Das musst Du doch gar nicht! Wenn Du die Mediathek auf einem Gerät deaktivierst, ist doch noch lange die Mediathek nicht weg. Eben WEIL sie in der Cloud ist!