• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ISt es ein PRodukt der Kategorie : "Es ist Sonntag morgen um 8 Uhr, mal schauen was auf DSF läuft?"
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Nein. Auch nicht aus dem Badbereich oder sonst irgendwas, was der Körperpflege oder Kosmetik dient.

Es ist ein Gegenstand, den aber jeder in irgendeiner Form in seinem Haushalt hat. Ich gehe zumindest schwer davon aus, dass es jeder besitzt oder mal besessen hat.

Ein kleiner Tipp noch am Rande: Die Abbildung zeigt den Teil des Gegenstandes, der bei jedem individuell aussehen kann. Wer das gleiche wie ich besitzt, erkennt es sofort und für alle anderen lasse ich immer mal nen Tipp da.

Grün und Gelb sind hier auch zwei nicht miteinander verbundene Teile des Gegenstandes, obwohl sie zusammen gehören.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
ISt es ein PRodukt der Kategorie : "Es ist Sonntag morgen um 8 Uhr, mal schauen was auf DSF läuft?"

Wenn ich wüsste, was Sonntag morgens auf DSF läuft ?!?
Keine Ahnung. Es ist aber definitiv nix, was man nachts im DSF beim Intimshopping kaufen kann. Hehe
 

marcerquark

Erdapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
0
Zwar ein etwas seltsamer Thread für meinen ersten Beitrag, aber was soll's: ;)

Ist das eine Glas-Teekanne, bzw. der Teil des Griffs und des Filtereinsatzes? Meine Eltern haben so eine und das sieht ähnlich aus.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ist das eine Glas-Teekanne...? Meine Eltern haben so eine und das sieht ähnlich aus.

Exakt. :)
Ich sagte ja, wer sie besitzt, erkennt es sofort.

samebysa.jpg
 

marcerquark

Erdapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
0
Genau die haben sie auch (nur in schwarz). :)

Hab gerade keine Idee, wer mag darf gerne einspringen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Wenn da keine überfahren Qualle ist, tippe ich auf ein Logo?
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Sieh ein bisschen aus wie diese komischen Fahrradflicken.