• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Ich denke doch, dass Seife durchaus häufiger benutzt wird als dieses ETWAS.

edit: Ich hoffe es.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Auch da hoffe ich auf häufigerere Benutzung. Und wie ich bereits erwähnte: Man benutzt es nicht im Badezimmer.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Im Arbeitszimmer kann man ES finden, wenn der Raum groß genug ist. ES passt nicht in einen Einkaufswagen.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
ES ist Bestandteil einer Gesamtheit. Alleine findet es keinen Gebrauch. Dartspielen kann man damit jedoch nicht.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
718
Ist Es in einem Krankenhaus, Turbhalle zu finden?
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Nein, kein Krankenhaus, keine Turnhalle.
Wie bei vielen Objekten befindet sich auch auf diesem eine Art Logo. Es ist jedoch nicht das Logo an sich gemeint.

Tip: Der Ort, an dem dieses Objekt typisch aufzufinden ist, kann jedoch viele Menschen "aufnehmen". Außerdem ist die Anzahl dieser Orte begrenzt. In Deutschland sind es weniger als 100.
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.614
Ich hatte schon dreimal dran gedacht, aber immer andere Versionen im Kopf gehabt. Daher bin ich dann wieder abgewichen von der Idee!

Ein wirklich gutes Rätsel! Danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet: