• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Fotorätsel - WAS ist das?

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Eigentlich, twocologne, sollen die Fotos aber selbstgemacht sein und nicht aus dem Internet kopiert (siehe Startpost).
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ich gebe ab - hat wer ein schönes Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:

DrGreen

Jonagold
Registriert
09.08.13
Beiträge
19
Dann nehme ich mal an...

Foto aus dem letzten Urlaub
3a6eqa7e.jpg
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Spricht eigentlich irgendwas dagegen, vor dem Posten in einem (Spiel-bzw.Rätsel-)Thread erstmal die Regeln zu lesen?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Haha also das ist schon krass. Als letzter korrekt "Erratender" eines Rätsels nehme ich DrGreens Foto hiermit aus dem Spiel und es kann jeder ein neues Rätselfoto einstellen.
 

blindbrain

Golden Delicious
Registriert
10.06.08
Beiträge
9
Das ist ein jüdischer Kerzenständer !??


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

Mitglied 39040

Gast
ich glaube, daß es der allgemeinen Rätselfreude gut täte, noch einmal etwas über den Ablauf nachzudenken:

Regel: Derjenige, der das jeweils letzte Rätsel löste, darf die nächste Aufgabe stellen. So weit – so einfach.

Um nicht immer wieder zu den leidigen (und gelegentlich verwirrenden) „Abgaben“ zu kommen, wäre es m.E. sehr hilfreich, daß sich Mitratende nur beteiligten, wenn sie denn auch in der Läge wären, einigermaßen zeitnah für ein Nachfolgefoto zu sorgen.
Wenn man über dergleichen gerade nicht verfügt, könnte man sich beim Raten doch etwas zurücknehmen?



edit: dieses bezog sich NICHT auf Herbi–a und seine Aufgabe - soeben kam es nur zu einer zeitlichen Überschneidung.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Zur Aufgabe:

Sehe ich da links einen Eiswürfel?