• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Hmm, also sehe ich das richtig das es was mit Gas zu tun hat! :)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Rasterelektronenmikroskop
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Keine Gashydraulik, kein Gaszirkulationskreislauf, keine Pipeline, kein Boiler.
Hm, hier mal noch ein Tip: In den silbernen Teilen ist ein besonderes Gas mit bestimmten Eigenschaften drin. Das ganze ohne Gas, etwas kleiner und viel billiger hat jeder massenweise bei sich Zuhause!
 

mcjojo

Morgenduft
Registriert
18.02.06
Beiträge
171
großer Kühlschrank?

obwohl, da hab ich nur einen von und nicht massenweise :)
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Nein, kein Kühlschrank, kein Rasterelektronenmikroskop, keine Lampe und auch kein Thermometer.
Noch ein Tip: Soetwas in anderer Form und ohne Gas, viel kleiner und für uns schon selbstverständlich habt ihr Zuhause in jedem Raum!
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Irgendein Behältnis für ein Edelgas? Also ist das Gas Neon oÄ?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Also, es ist kein Edelgas. Wenn ich die genaue Zusammensetzung des Gases erwähnen würde, wär das Rätsel aufgelöst. So, noch ein paar Tips: Dort, wo das Bild gemacht wurde, kommt man so einfach nicht hin. In den Röhren ist ein Gas drin, welches es ermöglicht, dieses alles auf einem so geringen Raum unterzubringen. D.h., es gibt sowas auch ohne Gas, dann aber auch ohne die Rohre drumherum und dann auch etwas größer. Zuhause bei euch ist das alles viel kleiner, Größenordnung da im Zentimeterbereich.
Naja, ich weiß, es ist nicht einfach, aber wenn ich zu viel erzähl, dann ists gleich gelöst.
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
Das einzige was bei uns in jedem Raum ist, ist Strom. Steckdosen und Lampen?!

Torben
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
Nein, kein Kühlschrank, kein Rasterelektronenmikroskop, keine Lampe und auch kein Thermometer.
Noch ein Tip: Soetwas in anderer Form und ohne Gas, viel kleiner und für uns schon selbstverständlich habt ihr Zuhause in jedem Raum!
Ich denke doch,....

Torben
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Oh ah. Danke, ich hab nichts gesagt :cool:

Vielleicht ein Thermostat?