• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Was mir noch so einfallen würde: Wachs, Seife, Zahnpasta oder Lavalampe? Passt davon irgendwas? :)
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Du meinst die Ecke hinten links - nö, die Tierchen sind grün…:eek:

Wie gesagt, beim Weissen seid Ihr mit Eis schon ganz nah dran…
 
Zuletzt bearbeitet:

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Na super – es ist irgendein rotes Teil, das im Herbst im Garten liegen gelassen wurde und das im Winter eingeschneit wurde. Ich tippe auf die Mütze eines der hierzulande doch recht beliebten Gartenzwerge.

daume29x19.gif
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Danke, Gokoana - habe ich verstanden…;)

Nein, kein Gartenzwerg b_kotzen.gif
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hmmm… schade! Dein Wohnort ließ mich die Gartenzwerge vermuten.

Neuer Versuch: Sandkasten-Spielzeug Deiner Kinder, das Mama und Papa im Herbst aufzuräumen vergessen haben und das der Winter sozusagen weiß bestäubt hat.

Schlamperei!
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Rosa Himalaya Salz oder so ein Mineralstein/-Kristall?

*edit* ich hätt mal die letzten posts lesen sollen, dann hätt ich die Hinweise gesehen ;)
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Hmmm… schade! Dein Wohnort ließ mich die Gartenzwerge vermuten.
Vooorsicht,diese Scheusslichkeiten kommen ursprünglich aus dem Land der Schluchtenscheisser, also bei Dir um die Ecke…;)
Neuer Versuch: Sandkasten-Spielzeug Deiner Kinder, das Mama und Papa im Herbst aufzuräumen vergessen haben und das der Winter sozusagen weiß bestäubt hat.
Schlamperei!
So so, ich gehe hier ganz offen mit Wohnort und Alter um, und Du ziehst die falschen Schlüsse: Meine Kinder sind aus dem gröbsten raus und spielen mit ganz anderen Sachen…:-*, und nein es ist auch nicht der Sandkasten der Kleinen meiner jungen Geliebeten, ich bin glücklich verheiratet! :cool:

Ähmm Blut im/auf Schnee?!?!
Oh no!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hoppla — da bin ich wohl einem Irrtum aufgesessen, dass man gerade im Pott die Gartenzwerge so liebt. Ein Relikt aus Zeiten, in denen es dort schmutzig und grau …

Egal — lassen wir das.

Sind es gar Blümchen, die Euch ein Wintereinbruch sozusagen verhagelt bzw. vereitelt hat?
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Keine Blümeleins, Winter ist gut, kommt, jetzt nur noch das WEISSE (Schnee-Winter) und das ROTE zusammenbringen…
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ihr habt Euch doch wohl nicht eine dieser komischen amerikanischen Santa Clause-Figuren im Coca-Cola-Design vor die Hütte gestellt?

Andere Frage: Ist es Dekoration oder ein Gebrauchsgegenstand, der hier so zart überzuckert fotografisch dargestellt wurde?
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Ganz klar ein (klassischer!) Gebrauchsgegenstand.

Ihr habt Euch doch wohl nicht eine dieser komischen amerikanischen Santa Clause-Figuren im Coca-Cola-Design vor die Hütte gestellt?
Hmmm, ich glaube, ich muss ein wenig an meinem IMAGE arbeiten, Gartenzwerge, Santa Clause Figuren…oh Mann…
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
OT zum Thema Gartenzwerg in Dortmund

Hoppla — da bin ich wohl einem Irrtum aufgesessen, dass man gerade im Pott die Gartenzwerge so liebt. Ein Relikt aus Zeiten, in denen es dort schmutzig und grau …
Richtig, das ist alles ein grosser Irrtum, denn hier sind die Gartenzwerge natürlich…
bvb-fan-gartenzwerg-front_1.jpg