• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Bindemann

Pferdeapfel
Registriert
04.12.10
Beiträge
80
och man! jetzt hab ich ma n gutes foto wo hochgeladen und jetzt is ein anderer drann. beeil dich mal. ich will auch mal einrätsel stellen:D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ruhig, Brauner. Ganz ruhig. Gut Ding will Weile haben und ein wenig Geduld steigert die Vorfreude ganz erheblich.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Liebe Freunde des gepflegten Ratespiels, es ist so weit: Das neue Rätsel steht vor der Türe. Ich hoffe, niemand hat in der Zwischenzeit vor Aufregung einen Infarkt erlitten.

Um die lockere und entspannte Stimmung nach dem doch recht langen Stillstand dieses Threads noch ein wenig beizubehalten und die Schlagzahl nur langsam zu erhöhen, habe ich etwas verhältnismäßig leichtes gewählt.

Was ist das?

Ausschnitt 1.jpg
 

Mini-mc

Gast
Also der Schriftzug heist wohl made in Austria glaube ich.
das könnte vielleicht ein Metallblock sein das erinnert mich an irgendwas ich weis nur nicht was.