• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ne rolle von nem inline skate wärend der fahrt von oben so draufgeknipst?

(aber snowboards sind definitv cooler als inline skates)
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Hier die Auflösung:

Es gibt bei uns unter einer Autobahnbrücke so einen kleinen Skatepark mit einer Halfpipe, Rails und einer Box. Da habe ich mal für ein Projekt fotografiert, nebenbei habe ich da ein paar Bilder von den Jugendlichen mit ihren Bikes gemacht.
 

Anhänge

  • underthebridge_gross.jpg
    underthebridge_gross.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 67

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
"Peg" höre ich zum ersten Mal.. also hab ich ne Ausrede, warum ich es nicht erraten konnte :p
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
"Peg" höre ich zum ersten Mal.. also hab ich ne Ausrede, warum ich es nicht erraten konnte :p

gingt mir genauso, habe gegoogelt und dann sowas gefunden, konnte mir nicht vorstellen, dass man das 'unter der Brücke' macht, fand es ausserdem nicht sooo cool...dann habe ich aufgegeben...:cool:

Gruss
pacharo
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
gingt mir genauso, habe gegoogelt und dann sowas gefunden, konnte mir nicht vorstellen, dass man das 'unter der Brücke' macht, fand es ausserdem nicht sooo cool...dann habe ich aufgegeben...:cool:

Gruss
pacharo

Witzig, da werden doch Erinnerungen an meine Zivizeit wach:p.

Als Peg bezeichnet man die verlängerte Achse an BMX Rädern die man benötigt um bestimmte Tricks zu machen. Ein Hinweis auf BMX hätte mir auch als Antwort genügt, hat bestimmt jeder schon mal gesehen.

schönen Gruß

Matthias
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
juchu!!:)

das nächste rätsel kommt bald, muss erst was gutes finden...
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
jo, musst auch ersma genauer nachgucken was n peg is
da ich auch eher aus dem gastroenterologischen bereich als aussm bikerbereich komme :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich bin also doch nicht total veraltet und hinter dem Mond, dann bin ich ja beruhigt :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Vielleicht ist das Rätsel schon da, und wir sehen es nur nicht. Ich tippe mal auf: Durchsichtiges Glas. :p
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ups, das habe ich ja glatt vergessen!

moment...
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
so, hier das neue rätsel:


image_490.php