• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Gartenkreuzspinnenbabys....auch nett so am Gummistiefel :cool:

/edit
Wobei der Gummistiefel rostet.... ist das überhaupt einer ???
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Die hängen am Torpfosten. ;)

Du hast zwei mal Spinne genannt, es sind Spinnen, also sag ich mal ja, du bist dran. :eek:
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Gut wieder was gelernt, soetwas ist mir noch nicht aufgefallen
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Oh man egal was ich mach, es wird immer SOFORT erraten ihr seid zu gut :D

Also double_d ist dran :)

Auflösung:

ImageUploadedByApfeltalk1426582747.797733.jpg
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ein Sieb ist richtig. Es soll auch tatsächliches etwas sieben.
Wie gesagt, ist das Sieb (bzw. der Ausschnitt des Siebes) nur ein kleiner Teil des gesamten Gegenstandes.

Ein kleiner Tipp:
Es ist kein elektronisches Utensil, völlig analog. Allerdings gibt es für den Zweck dieses Gegenstandes eine ganze Reihe verschiedener elektronischer Geräte, die ein gleiches/ähnliches Ergebnis liefern.
Es besteht aus zwei Materialien. Edelstahl, wie das abgebildete Sieb und das zweite wäre.....(sag ich später) ;)