• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ich würde jetzt textiles Saugtuch, Spüllappen sagen.

Es sieht aber auf dem Foto fast so aus wie diese dünnen Kartonagen, in welche manchmal Autoteile oder mechanische, eingeölte Teile bei der Lieferung gewickelt sind.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
@simmac Siehste nun haben ich die A***** karte gezogen. Gelöst und kann nicht weitermachen. Also gebe ich ab.
Soweit war ich hier schon mal, danach machte es beim 3 mal zonk und man .....ja eben, ich sagte es schon gestern ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Ich gebe ab. Und bevor es wieder zonk macht, rate ich nicht mehr mit sondern lese nur noch.:)
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Ich gebe ab. Und bevor es wieder zonk macht, rate ich nicht mehr mit sondern lese nur noch.:)
Ach du kannst ja immer wenn du rätst dazu schreiben, dass wenn du es richtig hast, der letzte, der geraten hat, weitermachen soll. Dann hast du auch deinen Spaß dabei. :)
 
  • Like
Reaktionen: raven