• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Ja schon mal ziemlich heiß wenn du jetzt noch sagst was daran verstellt wird lös ich auf :D
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Nein. Nochmal der Hinweis, Ihr ALLE habt es zuhause oder im Büro. Ohne gehts gar nicht. Ohne können zum Beispiel einige Pflanzen gar nicht existieren...so nun aber genug der Tips :D
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Jaaaaa homer_s bekommt 100 Punkte!!! Und darf als nächster das Rätsel aufstellen.

Hier die Auflösung:
2e3usevy.jpg



Fritten with Tapatalk 2
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe momentan keine Zeit. Es kann gerne jemand anderes ein Rätsel einstellen.
 

Manzana

Stechapfel
Registriert
15.07.06
Beiträge
162
Ein runder Handgriff (Fahrradlenker, Crême Brulée-Brenner ...) oder runde Fußstütze (BMX-Peg, ...)?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Im Technischen nennt sich dieses Muster "gerändelt". So hat man dies zumindest zu meiner Lehrzeit so bezeichnet.

Sieht für mich auch aus wie ein Griff (Fahrrad oder ähnlich)
 

Herby_a

Erdapfel
Registriert
16.04.10
Beiträge
5
Guten Morgen.
Es ist im weitesten Sinne ein Griff und hat auch mit Gymnastik/Sport zu tun.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Ist es sowas?

31rhPx1sduL.jpg

Falls ja, ich kann nicht weiter machen. Bin nicht Online.
 

Manzana

Stechapfel
Registriert
15.07.06
Beiträge
162
Ist der "Griff" aus Metall? Oder Metall mit Kunststoffüberzug? Oder ganz aus Kunststoff?
Ist es ein "Griff" für die Hände oder für die Füße?

Eventuell eine Hantelstange, oder der Griff einer Feder/Expander zum Biegen/Drücken/Ziehen?
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Eine Hantel?
Oder diese Stange wo die Gewichte rechts und links drauf kommen?