• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Hier die versprochene erweiterte Ansicht.

Zweiter Ausschnitt.jpg

Warum auch immer das jetzt gedreht wurde. Einmal gedanklich um 90 Grad nach rechts drehen.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
An Stempel mit integriertem Stempelkissen dachte ich auch schon, aber da passt das 90 Grad drehen nicht. Hm ....
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Sorry Leute, auf meinem Mac war das Foto gedreht. Überall anders (iPhone, iPad) wurde es richtig angezeigt. Ihr habt Recht. Es ist ein Adress-Stempel. IMG_0149.jpg
 

Mitglied 39040

Gast
OK, dann stelle ich die nächste Aufgabe: was ist ES?
 

Anhänge

  • wasisses.jpg
    wasisses.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 131

Mitglied 39040

Gast
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, das sollte mal nachgeholt werden – bisher also leider: negativ!
 

iWecker

Morgenduft
Registriert
20.09.11
Beiträge
166
Sieht irgendwie nach weißem Leder aus (mit 2 Nähten), vllt ein Stuhlbezug oder sowas?
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Tritt durch diese Löcher aktiv etwas aus oder ein? Bspw. Luft bei einem Lautsprecher?
 

nqFFC-n

Jonathan
Registriert
03.02.13
Beiträge
82
das ganze scheint nicht ganz symmetrisch genug - ist es vielleicht trotzdem ein außen Rollo?
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Ist ES eine "Antirutschmatte", welche beispielsweise Verwendung unter Tischdecken oder Teppichen findet?
 

Mitglied 39040

Gast
Leider alles daneben: weder (Luft-)Austritt, noch Rouleaux, noch Rutschhemmer.
 

Mitglied 39040

Gast
Nein, eher ist ES kleiner (jedenfalls, wenn man die Frage flächig betrachtet).
 

Mitglied 39040

Gast
Nicht sanitär, nicht Sanität. – ES handelt sich übrigens um eine recht gradlinige Angelegenheit.