• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Der gezeigte Bildteil ist nur in diesem Fall blau und kein beim Original vielerlei Farben haben.

Allerdings ist der weit überwiegende Teil aus Metall und nicht aus Kunststoff.



Weder noch.

Ihr solltet das möglichst noch heute rausfinden, da ich morgen den ganzen Tag über unterwegs sein werde.
Na also, das liegt doch nicht an uns!!
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Hat es etwas mit Verkehr zu tun? Eine Ampel, ein Verkehrsschild?
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
So wie es da auf deinem Schreibtisch steht, hat es keinerlei Zweck, außer dekorativ zu sein? Das Original kennen wir aber alle und benutzen es auch? Richtig?
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Vielleicht eine Plastik-Handy-Miniatur-Nachbildung, bzw. dessen Antenne? Bzw. Teleskop-Antenne eines Radios als Plastik-Nachbildung?
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Ist das „Original“ auch nicht elektronisch oder nur das abgebildete Dekorationsobjekt?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ein Einkaufswagen?

Jaaaaaaaaa...

508bd4a3-733a-6393.jpg


Gut gemacht! :)

Du bist an der Reihe!
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Juhu! :)

Jetzt bin ich dran, oder? Dazu muss ich aber an meinen Rechner (bin mit dem ipad online) und Bilder durchschauen. Ich stell auf jeden Fall heute noch ein neues Bild rein.