• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotofreigabe auf iPhone 5S nicht möglich

carb

Erdapfel
Registriert
12.12.08
Beiträge
4
Hallo
Ich versuche verzweifelt die Fotofreigabe auf meinem iPhone 5S (iOS Version 7.1.1) zu aktivieren aber kann diese unter den Einstellungen weder unter <Fotos & Kamera> noch unter <iCloud> finden?! Hat jemand eine Idee?

Danke für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Foto.PNG
    Foto.PNG
    131,9 KB · Aufrufe: 77

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hm, mal ne Wiederherstellung probiert? Ansonsten, warum hast du den Schlüsselbund und Safari Sync. aus? Gerade bei deiner Konstellation von Macbook und Touch doch ne gute Lösung.
 

carb

Erdapfel
Registriert
12.12.08
Beiträge
4
Nein, bei einer Wiederherstellung verliere ich jedoch meine Daten...? Oder bringt auch eine Wiederherstellung aus dem letzten Backup etwas? Zu diesem Zeitpunkt war die Fotofreigabe aber auch schon nicht verfügbar.
Bin ein iCloud Neuling - die anderen beiden Optionen habe ich nun auch mal eingeschaltet.