• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Foto Messis am iPhone

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
@Antwuan
Es kommt drauf an wie du es mir vermitteln willst bzw. wolltest. Hättest du etwas zum eigentlich Thema beigetragen und am Schluss darauf hingewiesen wäre es was ganz anderes gewesen aber so war es einfach nur ein Beitrag um jemanden mich zu korrigieren.

Und nein ich höre da teilweise wirklich nicht selber raus ob es den oder dem heißen muss. Ich kann dir auch nicht sagen ob ich es sogar falsch dann spreche oder nur falsch schreibe. Jedoch kannst du beruhig sein, es gibt nicht viele wichtige Leute. Ich wäre wenn dann in der Position mich über andere wegen so etwas lustig zu machen, jedoch ist so etwas mir ziemlich egal. Gut ich würde nicht mal raus hören ob er dem und den verwechselt, denn ich vertausche die Artikel wie es scheint ja auch sehr oft.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Mod Info:

Führt dererlei Diskussionen per PN, nicht öffentlich hier im Forum. Zumal in diesem Fall der Einäugige dem Blinden das Lesen beibringt, mit Orthographie und Interpunktion habt ihr es beide nicht so.
Sollte zur Frage keiner mehr etwas sinnvolles beizutragen habe, mache ich ansonsten zu.