• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Foto aus iCloud in voller Auflösung laden.

Sven.78

Gloster
Registriert
25.10.18
Beiträge
60
Hallo.

Die Fotos liegen auf meinen Geräten( IPhone , Mac) aus Platzmangel in Speicheroptimierter Form. Teilweise fotografierte ich meine Fotos in Raw. Wenn ich diese nun aus iCloud.com herunterlade lade, erhalte ich nur Jpeg Dateien. Welche Möglichkeiten gibt es, mir ein Raw Foto auf meinen Mac zu speichern.

LG
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Wie sieht es denn mit der Fotos App auf dem Mac aus? Wenn du es dort öffnest wird ja das original geladen.
 

Sven.78

Gloster
Registriert
25.10.18
Beiträge
60
Ja das stimm und mich auf eine Idee gebracht. Wenn ich die App öffne, habe ich Funktion zum Exportieren. Damit exportiere ich die Datei im Original auf den Schreibtisch. Klasse.

Lg
 

Sven.78

Gloster
Registriert
25.10.18
Beiträge
60
Ja. Diese Funktion gibt es, nur leider ohne Erfolg. Das hatte ich im Vorfeld probiert. Aufgrund des ausgebliebenen Erfolgs, fragte ich hier.