• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Formular mit Mac ausfüllen

vargula

Granny Smith
Registriert
13.01.12
Beiträge
15
Hallo,
leider bin ich mit meinen Mac-Kenntnissen fast hinter dem Mond, aber sehr am Behrrschen des Mac interessiert.
Kann ich mit dem Mac OX Version 10.7.4 vorgegebene ( von der Post geschickte) Formulare ausfüllen? Und wenn ja, wie geht es?
Bereits heute herzlichen Dank für die Mühen.
Mit freundlichen Grüßen
vargula
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
Entweder die PDF hat bereits Felder dafür vorgesehen, dann geht es direkt mit der Vorschau oder wenn es keine hat geht es mit FormulatePro.
 

vargula

Granny Smith
Registriert
13.01.12
Beiträge
15
Besten Dank für die schnelle Antwort. Aber mein Problem ist, dass ich ein Formular durch die Post geschickt bekam. Früher hätte ich es in die Schreibmaschine eingespannt und dann wäre es in Ordnung gewesen. Wie kann ich jetzt vorgehen. Noch eine Bemerkung: Ich verstehe leider kein Englisch.
Trotzdem noch einmal herzlichen Dank
vargula
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Das wird wohl nur mit ein wenig Aufwand möglich sein. Dokument einscannen, in Pages oder Word als Hintergrund einstellen, ausfüllen, den Hintergrund wieder entfernen, Formular in den Drucker einlegen und die ausgefüllten Daten darüberdrucken.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mod Info

In einem falschen Bereich eingestellte Threads werden normalerweise in den Trash verschoben. Ich bitte Dich in Zukunft bei der Erstellung von einem neuem Thema, den entsprechend richtigen Forenbereich zu verwenden! Ich verschiebe für Dich... denn dies hier ist der Bereich für Hardware Fragen & Antworten - steht ja auch sichtbar in der Übersicht (Hardware).