• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Foren Links kaputt?

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Hi,

bei mir kann ich meine gespeicherten Bookmarks, die auf Apfeltalk führen nicht mehr öffnen.
Ist jetzt nicht unbedingt schlimm, da ich sie neu setzen kann, aber wenn ich mit Google etwas suche, kann ich das Ergebnis nicht sehen, da Google auf die alten Links zu verweisen scheint.

Ist irgendwas an der Forenstruktur geändert worden und findet das zur Normalität zurück, oder bleibt das so?

Liebe Grüße
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hm, ich habe das mal an unseren Admin Gerd weitergeleitet.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bitte auch dieses weiterleiten:
Alle möglichen Links öffnen sich nur mit dem vom Berg stürzenden Manderl und dem Error 404.
Ich suche mit YubNub. Aber auch das direkte Eingeben einer URL führt zum selben Ergebnis.
Z. B. hier oder auch hier . Usw.
Danke
Salome
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Mir ging es mit den KFKA-Threads so, dass plötzlich das (gestern nachmittag gesetzte) Bookmark nicht mehr funktionierte. Bei mir gingen diese Links allerdings bereits vor ein Uhr nicht mehr.

Danke, dass Ihr euch drum kümmert!
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Ebenso kommt man hier aus der Forenübersicht mit dem Link "iPhone, iPad & iPod Apps" nicht zu den Apps, sondern landet bei den Hacks ("iPhone, iPad und iPod Touch Hacks")!

Grüße,
Andreas
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Das mit den iPad/iPhone-Apps klappt, besten Dank!!

Andreas
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Aus dem Benachrichtigungsmail: "Neue Antwort zum Thema" – hab's grad noch mal probiert, geht noch immer nicht.
Interessanterweise ist aber die Benachrichtigung über dein Posting, .holger, normal aufgegangen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Aus dem Benachrichtigungsmail: "Neue Antwort zum Thema" – hab's grad noch mal probiert, geht noch immer nicht.
Interessanterweise ist aber die Benachrichtigung über dein Posting, .holger, normal aufgegangen.
ja, klar. Die aus der vorherigen Benachrichtigungsmail kann auch nicht gehen. Wir hatten einen Fehler, bei dem unsere Einstellungen verändert wurde und somit Links generiert wurden, die das Unterforum beinhalten (in dem oben zitierten Link ist es das os-x) - ein paar andere Sachen sind ebenfalls waren verstellt.
Das führte dazu, dass für eine kurze Zeit (eben als dein Link oben generiert wurde) diese Links funktionierte, dafür aber alle anderen Links (bei google und alte Links hier im Forum) nicht mehr. Das war nicht so optimal, daher haben wir den Fehler gefixt und die Einstellungen wieder zurückgesetzt. Jetzt werden wieder Links ohne den Forennamen erzeugt, die in der kurzen Fehlerzeit erzeugten Links gehen aber dadurch nicht mehr.

siehe auch: http://www.apfeltalk.de/forum/verlinkungsprobleme-t321828.html#post3053805
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Ja, mit den Dateianhängen gibt es noch das Problem, dass der 404 kommt.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke .holger. ich kenne mich jetzt aus!
Salome