Thyraz
London Pepping
nett aus .. irgendwelche Erfahrungen damit??
Zu Copy & Paste hab ich hier vorher noch was geschrieben:
http://www.apfeltalk.de/forum/clippy-copy-paste-t198474.html
nett aus .. irgendwelche Erfahrungen damit??
Unser AgentSmith bloggt doch sogar über MetaSquare:
http://blog.matrixagents.org/2009/01/cheat-tools-for-metasquares/
Frag ihn notfalls, der sollte das wissen
Hallo zusammen,
leider finde ich die Suche nach Programmen in App ziemlich schwierig. Es gibt keine Beschreibungen, die eine richtige Suche, wie z.B. im Downloadbereich von zdnet o.ä. ermöglicht.
Gibt es so etwas an anderer Stelle?
Je mehr ich Programme suche um so frustrierter bin ich.
Dazu kommt, dass es offensichtlich viel Spielerei gibt ( das ist durchaus ok) mir fehlen aber die wirklichen Helferlein im Alltag, oder ich finde Sie nicht. Was ist wahr? Gibt es die Helferlein?
Zum Hintergrund: Ich komme von einem Palm-Handheld und da gibt es auch viel Software. Nur da kann ich das finden was ich suche.
Was suche ich konkret:
Für's erste dürfte das nun reichen oder?
- Eine Suchfunktion, die es mir erlaubt mit einem Suchbegriff (Name, Adresse, Telefonnummer oder deren Teil) in allen wichtigen Daten (Termine, Kontakte, Notizen usw.) zu suchen.
- Einen wirklich mit Outlook o.ä. kompatiblen Kalender, in dem ich z.B. einen Termin direkt mit einem Namen in Kontakten verbinden kann und ganz wichtig, wo ich eine Erinnerung auch schon 2 Wochen vorher erhalten kann. Erinnerungen max. 2 Stunden bzw. 2 Tage vorher sind dürftig... Agendus für iPhone gibt es leider noch nicht, oder doch?
- Gibt es ein Programm, das mir erlaubt aus den Kontakten heraus einen Termin zu generieren?
- wie kann ich Daten, z. B. meine Bilder auf dem iPhone sortieren, löschen verschieben, sprich organisieren. Gibt es da ein gutes Programm?
- Gibt es ein Finanzamt-akzeptiertes Fahrtenbuch? Das Fahrtenbuch von Meyer-Solutions kann nur mit der teuren vX-Software von Intex und das auch nur geholpert und Einträge für Heim/Arbeit müssen alle am PC nachgearbeitet werden. Die Software Drivers von Bauer ist (noch) nicht finanzamttauglich und hat keinen Export/Druck oder ähnliches. Dazu muss es ja dann noch ein Backup auf dem PC geben, für den Fall, dass das iPhone crashed, und sei es wortwörtlich auf dem Boden.
- eine gute Aufgabenverwaltung, die mit Outlook synct habe ich auch noch nicht gefunden.
- Gibt es neben Programmen, die Excel, Word, etc. -Dokumente anzeigen auch welche, auf denen man mal schnell eine Änderung vornehmen kann?
- Ach ja, gibt es ein Interface für einen Beamer? und eine Software, die es einem dann erlaubt eine Präsentation direkt vom Iphone auf dem Beamer ablaufen zu lassen? Das wäre natürlich Luxus hoch 4.
Schöne Grüße
Solomon
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.