• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[5] Flimmerndes Display nach Hardreset

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Hallo,
habe heute einen Hardreset meines iPhone's 5 gemacht um etwas zu testen. Nach dem Booten hatte ich dann aber ein Flimmer im mittleren bis oberen Bereich des Displays. Nach 2-3min ist das Flimmer dann wieder von der Mitte nach oben langsam verschwunden.

Hatte das hier auch schon jemand gehabt?
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Nein es war ein Flimmer des Displays wie bei alten Röhrenfersehern die man mit ner Videokamera aufgenommen hatte nur sehr schnelles Flimmern von der mite nach oben.
Heute aber nicht mehr gehabt. Kam also vom Hardreset aber von so etwas hatte ich noch nie etwas gelesen.
 

kkongo

Macoun
Registriert
01.07.10
Beiträge
123
Genau das Gleiche bei mir - Reset gemacht - ganze Display hat geflackert wie`ne alte Neonröhre.
Dauerte ein paar Minuten dann war der Spuk vorbei (das war ein Schreck).

Gruss
 

arty

Erdapfel
Registriert
14.03.13
Beiträge
1
Hallo ddrulez und kkongo,

genau das selbe Problem habe ich auch. Nun wollte ich gerne fragen, ob Ihr da was gemacht habt... wurde das Problem gelöst? Falls ja, wie? :)

Danke im Voraus
Gruß
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Also bei mir war es dann irgendwann weg. Habe mittlerweile aber auch ein neues iPhone bekommen da das alte noch 2 weitere kleine Mängel hatte.