• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Flash unter aktuellen Chrome aktivieren

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

wie kann ich denn Flash im aktuellen Chrome aktivieren?

Ich kann zwar auf die Einstellungen zugreifen, dort aber nicht (mehr) einstellen, dass er Flash immer nutzen soll.
Auch kann ich keine Seiten mehr hinzufügen, bei denen er nicht nachfragen soll, sondern immer aktivieren.

Kann es sein dass der aktuelle Chrome überhaupt kein Flash mehr erlaubt? Das ist toll, da einige Seiten es halt noch verwenden.

Danke

Martin
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Also bei meinem Chrome (Version 70) ist die Flash-Einstellung noch vorhanden