• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

flash-gästebuch zeigt keine inhalte an...

grundbirn

Roter Delicious
Registriert
19.02.06
Beiträge
95
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Unter-Forum für meine Frage bin:
folgendes:
mein webmaster hat mir eine homepage erstellt (in flash-leider), daran hängt auch ein Gästebuch.
Nun zeigt mein neuer iMac den Inhalt des Gästebuches nicht an, die site baut sich auf aber in den entsprechenden Feldern erscheinen die Nachrichten nicht.
Auf anderen Computern, PC und auch Macs gehts aber. Bei Nachfragen bei meinem webmaster hab ich nur die Antwort bekommen, es stimme alles, der Fehler muss bei mir am iMac liegen (osx 10.6.4).
Was und wo müsste ich an welchen Einstellungen ändern? Der Flash-Player ist auch upgedatet.
Das Problem tritt übrigens bei Safari, Firefox und Opera auf. Andere Browser hab ich nicht probiert.
Vielen Dank,
g
 
Zuletzt bearbeitet:

grundbirn

Roter Delicious
Registriert
19.02.06
Beiträge
95
@hillepille: ja klar, ich hab den neuest adobe flash player installiert. Andere Flash Anwendungen funktionieren, nur die Inhalte dieses Gästebuchs nicht. Aber auf anderen Computern (Macs und Pc) wirds problemlos angezeigt, nur mein iMac mag nicht.
 

iMacPowerUser

Morgenduft
Registriert
14.05.10
Beiträge
167
Rechtsklick auf einen Flash Inhalt und dann Globale einstellungen. Einfach mal suchen.
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Bei Nachfragen bei meinem webmaster hab ich nur die Antwort bekommen, es stimme alles, der Fehler muss bei mir am iMac liegen (osx 10.6.4).

DEM Webmaster hätte ich aber was gehustet und den gefragt, ob der schonmal was von HTML gehört hat und von den hervorragenden Möglichkeiten, damit Text (zum Beispiel den von Gästebüchern) darzustellen. Ein Webmaster, der ein Flash-Gästebuch erstellt, ist kein Webmaster, sondern ein Kleinkind mit zu viel Spielzeug.
 

grundbirn

Roter Delicious
Registriert
19.02.06
Beiträge
95
@ iMacPowerUser: Kannst du mir sagen, was ich da genau in den Globalen Einstellungen tun muss? Ich bin da etwas überfordert, ist ziemlich viel Information!