• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
IMG_4979.jpg

Ja, ich auch. Dazu die 200%- Bewegungsziel.Medaille schon 29x, die 300%er 21x und die 400% schon 13x. Die Längste Bewegungsserie ist wahrscheinlich ähnlich wie bei euch: 29 Tage. Da geht es nun stramm auf die Perfekte Monatsmedaille zu. Ich wünsche allen ein schönes WE.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Nee, die Medaillenwerte sind aufsummiert seit Erhalt der AW2 Ende September.

Ich hoffe, sie doch zu bekommen, da am 1.1. der Bewegungsring voll war. (Nur der Trainingsring war passiv).
 

Mitglied 105235

Gast
Ich hoffe, sie doch zu bekommen, da am 1.1. der Bewegungsring voll war. (Nur der Trainingsring war passiv).
Wie geht denn das? Die kcal hast du ja auch geschafft und auf 1kcal wirst ja wohl kaum gestellt haben oder?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
"Bewegen" war 50 über Soll und dazu 4000 Schritte = 3 Km.
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Hatte ich auch schon. Moderate Bewegung reicht für den Kalorienverbrauch von 2-300

Wird schon klappen :)
 

Mitglied 105235

Gast
Hatte ich auch schon. Moderate Bewegung reicht für den Kalorienverbrauch von 2-300
Ich hab aktuell nicht mehr wie 300kcal Eingestellt und der Trainingsring fühlt sich aber trotzdem. Übern Tag schaffe ich mit moderaten Bewegung auch aktuell immer gerade so meine 300kcal und die 30min Training.
 
  • Like
Reaktionen: Bilderspiele

MC1415

Gloster
Registriert
05.10.16
Beiträge
61
077f92e115a685d3e5c4dcc8d210d307.jpg

Da warens nur noch 3.
 

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Ich will unbedingt den Neujahrserfolg haben. :)
Gestern wurde es etwas knapp mit den Bewegungskalorien, also habe ich mir noch das Leergut geschnappt und zu Fuß weggebracht.
:D Bleibt nur noch heute, das schaffe ich aber auch, gleich geht's zum Sport.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, ich gehe auch in ein paar Minuten zum schwimmen.....
 
  • Like
Reaktionen: Bilderspiele

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Sag mal, was machste denn im Wasser? Das ist ja ein Kalorienverbrauch :)
 

Mitglied 105235

Gast
Ich würd mir einen Lokus suchen der näher ist, 3,87km wäre mir zu weit entfernt, dann muss man von den 3,87km auch noch einen 1km schwimmen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Tvius

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
@ Bilderspiele: Für die 3 1/4 Std. schwimmen hat Apple 2.840 cal. errechnet. Mir kommt das auch zu viel vor. Laut einem Rechner sollten es etwa 2.350 sein. Apple hat ja sicher den Algo auch auf Grund von Vergleichstabellen erstellt. Warum es aber gleich 500 mehr sind, weiß ich nicht. Auf jeden Fall war es für meine Gesundheit gut und hat beim Abnehmen geholfen. Nur das zählt für mich.
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
3 1/4 Stunde schwimmen? Das könnte ich nicht. Du musst ja danach ein Hunger haben. Ich bin früher mal über den Ammersee Höhe Breitbrunn/Utting geschwommen und gleich wieder zurück. Ich war kurz davor die zahlreichen Segler wegen einem Keks anzubetteln.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Obwohl ich Anfänger bin, fällt mir komischerweise das Schwimmen überhaupt nicht schwer. Hätte noch weitermachen können. War dabei nüchtern und habe auch jetzt - Stunden danach - noch nichts gegessen. Habe auch keinen Hunger, esse erst gegen 18 Uhr zu Abend. Obwohl es im Hallenbad ziemlich voll und mit viel Wellen war, denke ich, dass es einfach als Freischwimmen ist. Die Luft in der Halle ist natürlich nicht so dolle und man man muss permanent ausweichen, was nervig ist. Aber ich bin froh, dass das Hallenbad fußläufig erreichbar ist. Spart Benzin, schont die Umwelt und bringt noch einige Schritte.
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Ich esse eigentlich den ganzen Tag, so alle 2 Stunden, kleine Mengen, dazu gehört Schokolade genauso, wie ne Klementine oder ne halbe Avocado. Vor Sport esse ich min. 1 Stunde vorher nichts. Gewicht ist bei mir immer noch fallend. Hab halt vor der "Kur" immer ein wenig zuviel gegessen, quasi auf Vorrat. Jetzt nur noch nach Bedarf, wenns arg zwickt. Das kann dann auch mal ein Käsebrot um Mitternacht sein, falls das Abendessen um 18:00 Uhr war.

IMG_4667.PNG
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ordentliche Leistung in 2 Monaten rund 4 Kilo abzunehmen... bin mal gespannt wie das bei mir aussieht in 2 Monaten...

Neujahrserfplg hab ich übrigens auch ich geschafft letzte Woche!