• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fitness App zeigen überall gleiche Werte

ElGratzo

Golden Delicious
Registriert
18.02.09
Beiträge
7
Hallo!

In unserem Haushalt befinden sich insgesamt 4 IPhones und 2 Watches. Sie laufen alle über meinen Account quasi. Sind überall auch die verschiedensten Apps drauf. Meine Frau und ich haben auch die Uhren. Nun ist uns aufgefallen in der Fitness App das die Schritte auf dem Telefon und auch der Uhr nahezu identisch sind. Auch wenn ich meine Daten in der Fitness App ändere, ändern diese sich auch bei der Frau und umgekehrt. Wie können wir das machen das jeder „für sich“ auf den jeweiligen Phones ist. Möchte aber eigentlich alles über mich laufen lassen für „Find My Phone“ etc.!
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.076
Wie können wir das machen das jeder „für sich“ auf den jeweiligen Phones ist. Möchte aber eigentlich alles über mich laufen lassen für „Find My Phone“ etc.!
Gar nicht. Entweder hat jeder sein Gerät mit eigener AppleID, oder es wird auf allen Geräten das gleiche angezeigt.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.754
Auch wenn ich meine Daten in der Fitness App ändere, ändern diese sich auch bei der Frau und umgekehrt.
Genau deshalb sollte jeder Nutzer seine eigene ID auf seinem Gerät haben
Früher oder später kommt es halt zu Problemen, wenn alles über eine ID läuft.

Seit der Familienfreigabe gibt es keinen Grund mehr mehrere - nicht selbstgenutzte - Geräte über dieselbe ID laufen zu lassen.
Möchte aber eigentlich alles über mich laufen lassen für „Find My Phone“ etc.!
Was genau versprichst du dir davon, bzw. welchen Vorteil siehst du darin?