• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fitness App auf dem Iphone

bonatino

Erdapfel
Registriert
26.09.23
Beiträge
2
Guten Morgen Zusammen, meine Fitness App zeichnet nichts mehr auf. Beim Apple support konnte mir niemand helfen. Hat von euch vielleicht einer eine Idee warum seit ca 6 Wochen nichts mehr aufgezeichnet wird.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.481
Wenn Du mit den Informationen beim Apple-Support genau so knauserig warst wie hier, wundert mich das nicht.
Welches iPhone, welches iOS, welche App, reagiert die App überhaupt irgendwie, aktuelle Version der App, was soll aufgezeichnet werden....
 

bonatino

Erdapfel
Registriert
26.09.23
Beiträge
2
IPhone 12 pro Max, iOS 17.0.1, Fitness App reagiert überhaupt nicht. Bisher hat diese App meine Aktivitäten aufgezeichnet. Schritte zum Beispiel.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.261
Sind denn in Einstellungen/Fitness die live Aktivitäten erlaubt und ggf. auch unter Datenschutz das Fitness Protokoll freigegeben. Ist nur ins blaue geschossen, ggf. hakt es ja nur bei den Einstellungen.