• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Firmware wird ständig geladen- Alu wireless Taste

new-resistance

James Grieve
Registriert
26.02.09
Beiträge
133
Ahoi,

ich hab das komische Problem, dass seit einer Woche ständig die Firmware 1.1 über die Softwareaktualisierung installiert werden soll. Ich meine ich hätte die schon im Januar nach dem kauf aktualisiert, kann ich aber nicht 100% sagen. Wenn ich mir die Infos in "über meinen Mac" anschaue steht da auf jedenfal bei Bluetooth nicht die Firmware version 321, wie im Support angegeben.

Jedenfalls: ich klicke dann in der Softwareaktualisierung, und es öffnet sich ein Menü, in dem mir nach der Admin-Autorisierung gesagt wird : Tastatur ist schon auf dem neuesten Stand. Ich klicke auf Beenden und habe das Theater am nächsten Tag erneut.
Idee, anyone?
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Dem Spuk kann du schnell ein Ende bereiten, wenn du in den System-Einstellungen "Softwareaktualisierung" Die Zeiteinstellung für die Suche verlängerst oder ausschaltest. Im Reiter "Installierte Software" kannst du übrigens auch überprüfen was du bereits installiert hast und was nicht.

MACaerer
 

new-resistance

James Grieve
Registriert
26.02.09
Beiträge
133
Ich weiß, aber das löst ja mein Problem nicht, sondern verschiebt es nur nach hinten. Trotzdem nervt mich ja dann die Softwareaktualisierung mit dem Update, das schon längst vorhanden ist - nur dann halt später.