• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Firefox und Apfeltalk

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Heyho

Ich hab schon seit einiger Zeit Probleme Apfeltalk mit Firefox zu besuchen. Meistens lädt er nur die Startseite (manchmal nicht mal das) und wenn ich dann "tiefer" in die Seite eindringen will und beispielsweise auf einen Artikel oder auf das Forum klicke zeigt er mir "400 - Bad Request". Im Privaten Modus hab ich seltsamerweise keine Probleme.
Ich weiß, das Firefox wahrscheinlich zur Zeit nicht der beste Browser ist, hat stark abgenommen in letzter Zeit, wahrscheinlich das Programm mit den meisten Bugs auf meinem Rechner, nur bin ich der einzige mit dem Problem? Oder ist es bereits bekannt?

MfG
DerSchauspieler
 

Appleheinzi

Macoun
Registriert
26.07.10
Beiträge
116
Also ich benutze auch Firefox und habe eigentlich erst einen ´´Fehler´´ auf Apfeltalk bemerkt... sonst läuft alles
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
hi, ich benutze i.d.r. nur den firefox und hatte noch nie probleme mir apfeltalk mit dem firefox anzuschauen.
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Kann das auch nicht bestätigen.
Hast du mal den Cache geleert (Extras > Neueste Chronik löschen)?
Und dann anschliessend FF neu starten.
 

soros

Macoun
Registriert
14.03.10
Beiträge
120
Verwende FF auch problemlos auf diesen Seiten hier ...
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Hmpf. Neuste Chronik löschen bringt auch nichts. Faszinierend wie individuell doch Fehler sein können...
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Und auf einmal gehts wieder... das versteh wer will. Nebenbei: wo ist die editierfunktion hin?
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Du kannst nur innerhalb einer bestimmten Zeitspanne editieren. (1 Tag?)
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Joah, is zwar schade wils jetzt unnötige doppelposts gibt, aber danke für die antwort ^^