• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Firefox 5.0.1 fit für Lion

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Arbeitet man bereits mit Mac OS X Lion und nutzt dabei den Firefox-Browser, könnte einem inzwischen die Lust am Surfen vergangen sein. Ständige Abstürze sind an der Tagesordnung, an produktives Arbeiten ist nicht zu denken. Ein Update auf Version 5.0.1, welches ab sofort über die 'Aktualisieren-Funktion' und als direkter Download erhältlich ist, soll das Problem mit den Abstürzen unter OS 10.7 endgültig beheben. Ferner wurde ein Fehler im Zusammenhang mit Java behoben, der das Laden eines Applets zeitweise verhinderte.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Bildschirmfoto 2011-07-13 um 09.20.31.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apple Voodoo

Gast
Ich kann noch nicht mal Firerfox 5.0.1 laden, da dann 1P im Moment nicht mehr funktionieren würde. Jedenfalls wird es so angezeigt........:-[
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.605
Kann ich nicht bestätigen. 1Password funktioniert. Evtl. mal ne Beta davon installieren lassen!
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Bei 1Password empfiehlt sich zurzeit tatsächlich die aktuellste Beta, da viele Dinge sich durch Lion geändert haben und noch ändern werden. Den Haken dafür findest du in den Einstellungen.
 

mgross

Boskop
Registriert
13.09.08
Beiträge
204
1Password funktioniert auch bei mir wunderbar mit 5.0.1
 

Apple Voodoo

Gast
Oh danke für die Info. Bei der Softwareaktualisierung zeigt er immer inkompalität mit 1P an.:-D

Danke -funzt ! .......leider gut.
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Also Firefox läuft bei mir unter Lion bis jetzt völlig problemlos, ohne Abstürze auch ohne Update. o_O
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Fit ist es nicht, sonst würde die Scrolleiste sauber ausgeblendet werden. Da es bisher eh keine Probs damit unter Lion gab ist das wohl kompletter Quatsch. ;)
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Firefox 5.0 unter Lion Probleme? Bei mir nicht... Nur auf einer Seite aber dort auch mit anderen Browsern...

6.0 Beta Hingegen ist ein Tick schneller ;)
 

squid

Bismarckapfel
Registriert
02.09.09
Beiträge
140
Also das hat sich bei mir auch unter SL installiert. Ist dann wohl generell für Macs gedacht.