Vielleicht blöde Frage, aber hast du den MAC mal neugestartet?
Oder einfach nur den Finder neugestartet?
Meist hilft das bereits
Was ist falsch?
Entweder stürzt der Finder aufgrund eines noch unbekannten Problems mit diesem Benutzer-Account ab, oder er wurde per Systemeinstellung deaktiviert. Versuche zunächst, über die Systemeinstellungen einen weiteren Benutzer mit Administratorrechten anzulegen. Wenn Du Dich als dieser Benutzer anmeldest, startet dann der Finder?
hattest Du vorher mal neugestartet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.