• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.8 Mountain Lion] Finder -> Alle meine Datein -> Bilder = Alle Bilder auf dem Mac?

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
hallo,

vielleicht wisst ihr das, im finder unter alle meine dateien und bilder sind das alle Bilder am Mac in Originalgröße? In iPhoto sinds 3000 ca und dort über 20000?

Was meint ihr? Sind die dann auch normalgroß?
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Kannst du deine Frage noch einmal etwas verständlicher formulieren? Die Fotos im Ordner sollten wohl "normalgroß" sein, wenn du sie selbst in den Ordner kopiert hast.
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Es ist so ich will all meine bilder sichern..in iPhoto sind nur knapp 3000 und bilderordner unter alle meine datein sinds 23000 ca. Also selbst hab ich da nix reinkopiert immer alles importiert? Via iPhoto..also schon einpaar reinkopiert aber nicht 20000?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.514
Wenn ich verstehen würde, worum es geht, könnte ich vielleicht was sagen.
Die Suchabfrage "Alle Bilder" listet alles auf, was an Bildern auf dem Mac ist, egal ob das deine eigenen sind oder welche, die du irgendwoher gespeichert hast oder die im Verzeichnis Hintergrundbilder liegen oder sonstwo. Wo, kannst du unten in der Pfadleiste sehen, wenn du die einblendest. iPhoto legt bei jeder Bearbeitung Kopien an, dazu Thumbnails für die Vorschau, die werden vermutlich ebenfalls bei dieser Sucher erfasst.
Und natürlich sind dort die Bilder in dre Originalgröße, denn das ist ein spezieller zusätzlicher Ordner, das ist nur eine Suche und die Zusammenfassung der Ergebnisse (in früheren Betriebssystemen stand das auch noch in der Seitenleiste unter der Rubrik "Suche") - aber nicht dortheraus löschen, sonst verschwinden auch die Originale!