• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Finde den Verlauf nicht mehr

Pantanox

Gloster
Registriert
30.10.10
Beiträge
62
Hallo,

eventuell bin ich einfach zu doof oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht: Auf meinem iPad Pro 2020 mit der Version 15.3 finde ich den Verlauf nicht. Google und YouTube konnten nicht helfen. Würde mich über Lösung sehr freuen.

Beste Grüße
 

Mitglied 248627

Gast
Den Verlauf von was? Der, der sich normalerweise in der Seitenleiste der Dateien App befindet?
 

Pantanox

Gloster
Registriert
30.10.10
Beiträge
62
Nein, ich meine den Verlauf der aufgerufenen Webseiten.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.959
Oben auf das Zeichen für "Seitenleiste anzeigen" klicken und dann ganz unten.
IMG_0047.jpeg
 

Pantanox

Gloster
Registriert
30.10.10
Beiträge
62
Das ist des "Rätsels" Lösung - herzlichen Dank.
Da ich seit Kauf des MacBook Air M1 Anfang letzten Jahres ausschließlich das benutzt habe, ist das iPad Pro in der Schublade verschwunden, und damit bei mir wohl auch "Know-How".
Jetzt gibt's hier gleich Tee :).

Angenehmes Wochenende
 
  • Like
Reaktionen: saw