• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Final Cut Pro hängt nach Update!!!

Apfeljonny

Fuji
Registriert
17.04.20
Beiträge
36
Nachdem ich die Version Mac 13.4 draufgemacht habe hängt verdammt nochmal Final Cut Pro! anstatt es Fortschritte gibt es wohl Rückschläge!

Sowohl Final Cut als auch das Betriebssystem sind auf dem neuesten Stand. Warum hängt es denn? Beim Bearbeiten ruckelt und zögert einfach alles es ist so unglaublich nervig!


Ich wäre wirklich froh wenn mir jemand helfen würde.

Hier meine Mac Daten:

Prozessor: 3,8 GHz 8-Core Intel Core i7
Grafik: AMD Radeon Pro 5500 XT 8 GB
Speicher: 40 GB 2667 MHz DDR4
macOS: 13.4 (22F66)
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
Nachdem ich die Version Mac 13.4 draufgemacht habe hängt verdammt nochmal Final Cut Pro! anstatt es Fortschritte gibt es wohl Rückschläge!

Sowohl Final Cut als auch das Betriebssystem sind auf dem neuesten Stand. Warum hängt es denn? Beim Bearbeiten ruckelt und zögert einfach alles es ist so unglaublich nervig!


Ich wäre wirklich froh wenn mir jemand helfen würde.

Hier meine Mac Daten:

Prozessor: 3,8 GHz 8-Core Intel Core i7
Grafik: AMD Radeon Pro 5500 XT 8 GB
Speicher: 40 GB 2667 MHz DDR4
macOS: 13.4 (22F66)
aktuell wäre übrigens macOS 13.4.1 (nicht 13.4). Von allgemeiner Langsamkeit von FCPX ist mir nichts bekannt und das wäre auch nichts, weswegen man FCPX verwendet. Aber dieses Posting läuft eher als Rant, denn was soll man da an Informationen herauslesen, um evtl. helfen und/oder nachstellen zu können?
 

Apfeljonny

Fuji
Registriert
17.04.20
Beiträge
36
aktuell wäre übrigens macOS 13.4.1 (nicht 13.4). Von allgemeiner Langsamkeit von FCPX ist mir nichts bekannt und das wäre auch nichts, weswegen man FCPX verwendet. Aber dieses Posting läuft eher als Rant, denn was soll man da an Informationen herauslesen, um evtl. helfen und/oder nachstellen zu können?
Wie meinst du es "das wäre nichts weswegen man FCPX verwendet" ?

Danke für die Antwort.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
Wie meinst du es "das wäre nichts weswegen man FCPX verwendet" ?

Danke für die Antwort.
damit meinte ich, dass man FCPX ja eigentlich deswegen benutzt, weil es besonders flott ist.

Was genau ist denn langsam, wo hast Du die Dateien gespeichert (eine Festplatte ist eine sichere Bremse), einfach mehr Details.
 

Apfeljonny

Fuji
Registriert
17.04.20
Beiträge
36
Problem besteht weiterhin und verärgert mich hart! Meine Güte warum macht man dann ein Update?! Damit wir das neue iMac holen? Ich hols mir nicht!