• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Nein, 300 kenn ich ziemlich auswendig, der isses nicht.
Ich tippe eher auf The Mummy oder das Tempelritterdingens oder sowas.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Das ist Troja und da kniet Peter O´Toole vor dem Altar.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
So, im Anhang findet ihr ein recht eindeutiges Bild. Sollte also schnell geklärt sein.
Filmchen.jpg
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
So blau wie das ist, müsste das Centurion sein.
Ist der schon draussen?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
So blau wie das ist, müsste das Centurion sein.
Ist der schon draussen?

Ja Centurion ist richtig und er ist schon auf DVD/ Bluray erhältich. Ein guter Actionfilm mit loser Story, da hebt der Michael Fassbender (Inglourious Basterds) auch nichts mehr raus und kommt somit nicht mal in die Nähe von "Gladiator" o.ä.
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Yeah Baby Yeah
 

Anhänge

  • Screen shot 2010-12-12 at 15.59.01.png
    Screen shot 2010-12-12 at 15.59.01.png
    233,2 KB · Aufrufe: 86

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Hmm, der Linke sieht mir nach Roman Polanski aus, kenne den Film aber nicht.
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
nein das ist nichts von Truffaut, geht auch in eine ganz andere Richtung der Film, außerdem ist er viel neuer als die Werke von Truffaut. Hier mal noch ein Bild, ich hoffe ihr könnt Spanisch :)

Anhang anzeigen 68607