• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Die Schwester im Hintergrund errinnert mich an Pearl Harbor... Aber ich glaube, damit lieg ich total falsch...
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Du glaubst nur das du falsch liegst. :-D

gdhjdduuu.png
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Pearl Habor !!

Edit: Wir sind schon eine Seite weiter? :-D

Hab's an den schneeweißen Krankenschwestern erkannt.
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Fahre fort, darkCarpet!

Ich könnte auch eins machen, hätte eine gute Idee! ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Okay, dann gehts jetzt weiter...

EDIT: Komme morgen erst gegen 18 Uhr wieder online, also wenn es euch zu lange dauert nehmt einfach ein anderes Bild.

Gruß,
duff
 

Anhänge

  • ghgdsf.jpg
    ghgdsf.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Okay, es ist verdammt hart - ich hab noch ein Alternativbild, aber mich interessiert, obs vielleicht doch wer errät :D Außerdem ist es einfach ein wunderschöner Screen meiner Meinung nach...

EDIT: Ach, Blödsinn, ist eigentlich unmöglich. Vor allem weiß ich ja nicht, ob derartige Close-Ups nicht gegen irgendwelche auf den letzten 550 Seiten aufgestellten Regeln verstoßen :D
Hier der zweite Screen - wers aufgrund der Hand schon errät, hat meinen tiefen Respekt :)
 

Anhänge

  • vlcsnap-393922.png
    vlcsnap-393922.png
    75,6 KB · Aufrufe: 90

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
EDIT: Ach, Blödsinn, ist eigentlich unmöglich.
korrekt!
ich weiß zwar nicht was für ein Bild da noch vorher war, aber nach fast einer Woche wage ich zu behaupten, dass diese Hand kein Mensch kennt...
Die berühmteste Hand, die ich kenne gehört E.T., sieht aber anders aus... :p
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Na ja, da Honeyboy sich jetzt eine Woche nicht gerührt hat : Mach du mal weiter. Ohne Hände, bitte.
 
  • Like
Reaktionen: Casi