• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Kennt man, hat man..
Dafür kann ich mit modernen Filmen nichts anfangen.
Anbei der Neue, ein formidabler Viecher Film eines Regisseurs, der die Vorlage eines Remakes drehte, das 2010 in die Kinos kam.
( Es handelte sich nicht um ein Remake des gesuchten Films )
 

Anhänge

  • oo.jpg
    oo.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 65

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
hmm also das Bild sagt mir leider nichts, aber als Viecherfilm Remake von 2010 fällt mir nur Wolfman ein. Wenn ich auf den richtigen weg bin müsste der gesuchte Film "Wolfman" heißen da ja das Remake den gleichen Name hat wie das Original. Aber kennen tu ich den Film leider nicht (also das Original)
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ah, Patrick McNee (Mr. Steed), aber den Fim kenne ich leider nicht.

Schönen Sonntag noch!


Gruß

Klaus
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wolfman ist schon mal auf dem richtigen Weg, ist es aber nicht. Es geht allerdings um die Spezies. Im selben Jahr kam ein thematisch gleicher Film heraus, der stilprägend war und mit den Klischees des Genres spielte. Unser gesuchter Film ging dabei etwas unter, brachte allerdings noch 6 Nachfolger hervor.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Jepp, mit dem zweiten Hinweis war es wohl zu einfach. Kam zeitgleich mit "American Werewolf" und ging leider etwas unter. Tolle Effekte von Rob Bottin ( der später mit "Das Ding" glänzte unter der Regie von Joe Dante ( dessen Erstling bekanntermassen "Piranha" war )

Der Sonnengott ist dran,,,
 

sonnengott

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.08.08
Beiträge
250
Ich hoff, es ist nicht zu einfach (hab ein extra schweres Bild genommen) :)

geheimnis.jpg
 

sonnengott

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.08.08
Beiträge
250
Hehe, nein. Vieleicht als Tipp: ist ein Ungarischer Film, spielt in Budapest.
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Das ist doch der Film der nur im U-Bahn-System von Budapest spielt oder? "Controll" müsste sein Name sein.
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Schöne Beine in Nylons, Federn unten am Rock, altmodischer Koffer, schwarz-weiß: Manche mögens heiss?
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Schöne Beine in Nylons, Federn unten am Rock, altmodischer Koffer, schwarz-weiß: Manche mögens heiss?

Das sind wohl die schönsten Beine + Po die es jemals in der Filmgeschichte gab und diese gehören natührlich Marilyn Monroe. Deswegen stimmt "Manche mögen`s heiß", wusste doch das dieses Bild zu einfach war.

So nun bist du mal wieder klaus
 

sonnengott

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.08.08
Beiträge
250
Verdammt, den hab ich zwar schon gesehen, aber konnte das partout nicht damit verbinden. :/

Klausimausi - mach du doch mal eins (google einfach ein Bild) ;)