• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ach so, sorry, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :)
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Ja sagt a mol,geht denn hier gar nix mehr?

Na dann:
 
Zuletzt bearbeitet:

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Jap :) Na horch a mol, etzad scho. Binn abber in 2 Welte dahamm, denn eischentlisch bin isch gebürdischer Hesse, aber schon lang hier unne.
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Bei dem Bild muss ich an "Solaris" denken. Aber der Schauspieler verwirrt mich irgendwie. Der erinnert mich an einen deutschen Schauspielero_O
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Na klar, das muss Solaris sein. Das ein Mitglied der Crew, der gerade auch einen Trip fährt. Wenn ich mich recht erinnere, holten ihn die Erinnerungen - und hier entsprechnede Haluzinationen - an seinen Kind ein. Stimmts?


ach ja, wie gerade rausgefunden, der "deutsche Schauspieler" ist tatsächlich einer - Ulrich Tukur. :-D
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
achnö, oder? an solaris hab ich auch gedacht, war mir aber zu naheliegend. Des isses jetzt nich oder?
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
weiter gehts:
vlcsnap00001zs0.png
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Eastern Promises von David Cronenberg mit Viggo Mortensen
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Sorry, war ne Zeitlang weg. War ja nix los vorhin. Müh hatte natürlich mit Tukur vollkommen recht.

Und smooky sollte auch Recht haben, gelle?
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Smooky, auf geht´s - oder?

Irgendwie komm ich zur falschen Zeit hier rein, wa?

Los, macht was :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Also der da hinten ist Christian Slater, das ist schonmal 100% sicher. Und das der Film kein 1a Klasse Film ist, sieht man an der Spiegelung in der Brille: da kann man schwach einen Kameradolly sehen. Den anderen kann ich nicht erkennen. Nächstes Pic von mir gibts morgen Vormittag, wenn ich es endlich geschafft habe was aus meiner bescheidenen DVD Sammlung zu holen.

Greets
Smooky
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Ah, daher kenn ich den. Aber den Film kenn ich trotzdem nicht. Mal bissi surfen, was? :)