• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Filme im iTunes-Store Österreich..

tension_90

Macoun
Registriert
24.12.09
Beiträge
116
Hallo miteinander..

Hat jemand von euch einen plan ab wann man in Österreich auch Filme im iTunes Store kaufen kann?
Ich hab im Netz nur Nachrichten gefunden wo drin steht : "noch nicht.."..
Na toll das weiß ich selbst auch dass es noch nicht funktioniert*gg*
Wisst ihr vl ob da ein Erscheinungstermin geplant ist?

Hab auch schon versucht meinen österreichischen Account auf Deutschland umzuändern..dann bekomm ich aber die Meldung:
Dieser Store ist in diesem Land nicht gültig..
Hab auch schon die Anleitung aus dem Forum hier befolgt um mir einen deutschen Account ohne Kreditkarte einzurichten..nur kann ich mir dann ja dort nichts kaufen oder?

lg markus
 

Tobias_K

Jonathan
Registriert
25.01.10
Beiträge
81
Hier bei mir in DK gibt es leider auch keine Filme im Store. Hat halt seine Nachteile in einem kleinen Land zu leben ;)

Aber du kannst dir bei ebay deutsche iTunes-Gutscheine kaufen, damit kannst du ohne Kreditkarte dann im deutschen Store "shoppen"..
 

FunnyHemp

Jamba
Registriert
09.10.09
Beiträge
54
Also ich komm auch aus Österreich und ich hätt wirklich gern dass apple da mal was macht. Ich war sogar fast schon erschrocken als ich in der Zeitung mal las, dass auf Xbox Zune auch in Österreich verfügbar ist! Also wenn sogar Microsoft das mit Filme lizenzieren in Österreich schafft sollte da Apple schleunigst nachholen! Ich hab zwar auch einen dt. Account aber nur um irgendwelche Gratisfolgen zu laden und ständig über eBay Geschenkskarten kaufen nervt doch auch. Auf jeden Fall hoff ich dass das noch in diesem Jahr passiert, bitte Apple!!! :)
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Seit jetzt?
Oder liegt das nur daran, dass ich das Zahlungsmittel umgestellt habe...
 

tension_90

Macoun
Registriert
24.12.09
Beiträge
116
ich habs auch grade gelesen und wollte den Thread wieder entstauben^^
ich hoffe das iTunes Store Interface wird bald angepasst und man kann bequem suchen und das ganze sieht hübscher aus als an den geposteten Links^^
 

tension_90

Macoun
Registriert
24.12.09
Beiträge
116
Hat jemand eine Ahnung wann der Store angepasst wird? Also ich meine die Schaltflächen hinzufügen und so..
Wird so etwas normalerweiße über ein "stilles Update", also von einem Tag auf dem anderen ohne großes TamTam, geregelt?
Oder wird es vl. mit dem 10.1 iTunes Update gemeinsam gemacht? Logisch wärs...