• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Filme für Halloween

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Entweder man liebt, oder man hasst ihn. Ich persönlich fand ihn eher langweilig. Muss aber nicht allen so gehen.

Jetzt verstehe ich dich... Fand ihn auch eher langweilig. Er wird wohl besser ankommen, wenn man Paranormal Activity nicht kennt.
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Schätze ich auch. Hab nähhmlich zuerst Insidious und dann Paranormal Activities gesehen.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
"They told me that the classics never go out of style. But they do, they do. Somehow, baby, I never thought that we'd do to." :)

Cold Prey 1+2, wenn man Slasherfilme (im Schneesetting) mag.
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Wobei ich ja eh eher auf die Klassiker wie The Shining usw. stehe... :)

Jaja, ich erinnere mich noch als wir mit 16 Tanz der Teufel bei einem Kumpel auf VHS gesehen haben und sich keiner mehr nach hause getraut hat mitten in der Nacht. :)

Hatten wir Hellraiser schon? Oder Haus der tausend Leichen ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.413
Ach, Haus der Tausend Leichen ist für mich genauso übelster Crap wie House of Wax... Hellraiser oder natürlich "It" gefallen mir da schon wesentlich besser... ;)

Wem aber Haus der Tausend Leichen gefällt sollte sich vielleicht auch mal die Wrong Turn Serie reinziehen...