• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Filme auf Stick am iPad Air schauen

torsten40xl

Erdapfel
Registriert
18.01.14
Beiträge
4
Verstehe ich nicht, in meinem ersten Posting frage ich doch ob ich mit dieser Platte Videos und filme auf mein iPad raufbekomme. Aber egal ich bekomme es ja eventuell auch woanders raus.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.145
Ich grabe diesen Thread mal aus.

Ich bin auch auf der Suche nach einem zusätzlichen Externen Speichermedium für mein iPad Air. Da das Ganze für mich absolutes Neuland ist hoffe ich mal auf eure Hilfe ob die passt.

Ich habe nun mal versucht etwas zu finden und bin auf folgende Platte gestoßen:



http://geizhals.de/intenso-memory-2-move-schwarz-500gb-6025530-a888536.html
Da steht weder eine Frage noch was von Filmen. Aber ja, du kannst mit der Intenso App auf jeden Fall Filme abspielen, die im passenden von iOS erkannten Format vorliegen. Auf die Festplatte lässt sich auch mit anderen Dateimanager-Apps (ich glaube zB auch mit GoodReader) zugreifen, um Dateien von der Festplatte in andere Apps zu kopieren. Ob es auch Videoplayer gibt, die mehrere Formate unterstützen und auf die Festplatte direkt zugreifen können, weiß ich nicht.
 

torsten40xl

Erdapfel
Registriert
18.01.14
Beiträge
4
Danke für deine Antwort, vielleicht verstehe nur ich mein Posting weil ich weiß was ich meine.:cool:
 

FHa16515

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.11.13
Beiträge
102
Hallo,
welche war denn die Festplatte, die man auch als mobiles Ladegerät nutzen kann?


____________________________________________________________
Ich bedanke mich für Hilfe und freue mich, wenn ich helfen konnte.
Gruß, Frank
Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Gibt für´s iPad (iPhone, iPod touch) auch eine Erweiterung, welche direkt über den Lightning Port funktioniert. Ein "Quasi USB Stick", mit Sicherheit teuer, aber einen Blick wert, der iFlashDrive .

Gruss
 

FHa16515

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.11.13
Beiträge
102
Wenn man darauf auch mal Daten, Dokumente etc. speichern oder davon einlesen könnte, ja das wäre endlich mal etwas was die Welt verbindet ...
Die Welt lebt doch nun wahrlich nicht nur von Bildern und Filmen, wenn ich letztere sehen will setze ich mich von den Fernseher oder gehe noch besser ins Kino.


____________________________________________________________
Ich bedanke mich für Hilfe und freue mich, wenn ich helfen konnte.
Gruß, Frank
Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk