• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

ffmpegX codiert nicht alle VOB Dateien! warum?

Katax

Erdapfel
Registriert
27.01.10
Beiträge
4
Hallo,
ich habe mir ffmpegX auf meinem Computer installiert. Das Programm ist bezahlt und registriert.
Habe bereits 2 VOB-Dateien codieren können nur eine will das Programm nicht codieren. Dass heißt codiert wird schon, es wird eine Datei erstellt, z.B. .mov-Datei, aber bei VLC oder quicktime ist nichts zu sehen oder die Info "Dies ist keine Filmdatei" erscheint.
Klar kann man ffmpegX viele Optionen einstellen und viele davon kenne ich als Film-Frischling nicht.
Was mus ich tun? Wer kennt sich aus?
Was muss ich einstellen, wenn ich ganz simple MOV-Dateien haben will, die ich in IMovie später zu einem kleinen Filmchen zusammenschneiden kann?

Danke.