• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FetchArt richtig deinstallieren

samsemilla

Roter Delicious
Registriert
12.03.10
Beiträge
95
Hallo,

ich hatte mir FetchArt runtergeladen um Albumcover zu Songs hinzuzufügen. Das Programm gefiel mir nicht wirklich und deshalb hab ich es wieder gelöscht, nur ist jetzt immernoch in iTunes in der Menüleiste ein Zeichen, das vorher noch nicht da war (siehe Screenshot: ich meine das Zeichen links neber "Hilfe"). Wie bekomm ich das wieder weg? Vor allem weil es ja jetzt nutzlos ist, weil ich FetchArt ja schon gelöscht habe.

Und noch eine Frage nebenbei. Ich bin ja eigentlich schon etwas länger angemeldet und habe auch eine Vorstellung geschrieben, aber ich kann immernoch keine Themene in "Kurze Frage, kurze Antwort" posten. Warum?

Würde mich über Antworten freuen :)

MFG Tom
 

Anhänge

  • screen-capture.png
    screen-capture.png
    24,2 KB · Aufrufe: 86

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das "Kurze Fragen"-Forum ist den noch nicht freigeschalteten Usern für neue Threads vorbehalten, da sie in anderen Foren nicht schreiben können.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Schau mal in den Ordner "/Library/iTunes/Scripts/" (nicht in deinem Userordner, sondern auf der Macintosh HD, oberste Ebene) da ist das FetchArt Skript drin, das du löschen musst.