• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Festplatte umbenennen

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hi an alle, ich hab eine frage, habe BootCamp installiert klappt auch alles, will nur noch gern wissen wie ich die Festplatte die jetzt bei mir untitled hießt umbennenm in zum Bsp.: Windows oder so. Geht das ?
Wäre euch dankbar .... :)
 

Yourself_de

Gast
hi an alle, ich hab eine frage, habe BootCamp installiert klappt auch alles, will nur noch gern wissen wie ich die Festplatte die jetzt bei mir untitled hießt umbennenm in zum Bsp.: Windows oder so. Geht das ?
Wäre euch dankbar .... :)
das geht nur während der installation von windows. in dem teil wo windows fragt wie man die festplatte formatieren will
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Wenn du windows startest, in den Arbeitsplatz gehen, Maus auf das Laufwerk, rechte Maustaste, umbennen auswählen und neuen namen eingeben - fertig. unter Mac OS kannst du an dem laufwerk nichts verändern, da es ntfs nur lesen aber nicht beschreiben kann.