• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Festplatte - Macbook Pro - Fragen

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Ich reagierte erst dann pampig, als ich dumm angemacht worden bin. Kannst ja gerne noch mal auf die erste Seite wechseln.
Das das Forum eine Art Wissensbank ist, ist mir auch bewusst. Aber danke für den Hinweis ;)

Nunja, anscheinend haben wir hier unterschiedliche Meinungen, was natürlich normal ist, dennoch und ich sagte es noch einmal, ist das nicht nett, wie hier mit Nutzern umgegangen wird. Das ist Fakt.

Vielleicht kann hier ein Moderator das Thema schließen um die Sache zu beenden. Letztlich reden wir hier eh nur hin und her. In Zukunft werde ich dann wohl doch die Apple-Hotline bevorzugen, bevor ich hier noch mal eine Frage stellen werde. Auch werde ich in Zukunft erst "stundenlang" google befragen, bevor ich einfach eine Frage in dem dafür vorgesehenen Forum stelle. Logisch oder, Teddy? Mensch, wie konnt ich nur. Schade über mein Haupt....:-x
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Vielleicht solltest du auch nicht darauf hinweisen, dass du keine Lust hast lang auf dir zur Hilfestellung gegebenen Links zu lesen.
Ich sehe es wie Kojak und das du mit dieser geäusserten Meinung noch Hilfe bekommen hast, spricht doch für das Forum.
 

Mitglied 25554

Gast
Mod-Info:

Der Thread wird erst dann geschlossen/verschoben, wenn es weiterhin in OT oder Kaufberatungen bzw. in sonstiger Form "ausartet". Aus diesem Grund bitte an alle Beteiligten: "please relax".

Btw. ist es sicher nicht zuviel verlangt, etwas Text zu lesen, wenn Dir dieser bereits angeboten wird. Letztendlich hast Du eine Frage und möchtest hierauf auch gern eine Antwort.
 

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Btw. ist es sicher nicht zuviel verlangt, etwas Text zu lesen, wenn Dir dieser bereits angeboten wird.
Sicher, da hast du recht aber wie ich bereits geschrieben habe, brauchte ich bei diesen Fragen ein eigenes Thema.

Letztendlich hast Du eine Frage und möchtest hierauf auch gern eine Antwort.
Endlich jemand der mich versteht und dann auch noch einer aus meiner Heimatstadt :)