• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.15 Catalina] Feiertagskalender - keine Feiertage 2021

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Hallo,

ist es bei Euch auch so, dass bei Apples eigenem Feiertagskalender im Jahr 2021 noch keine Feiertage erscheinen? Oder muss ich mich auf die Fehlersuche begeben?

Klar, ich kann irgendeinen Kalender abonnieren, aber ich dachte, der von Apple reicht.

vg
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.085
Habe mal kurz getestet, aber es werden Feiertage angezeigt in 2021 (Deutsche Feiertage).

Nutze den aber nicht, weil er einfach nicht alle Feiertage anzeigt. Hier habe ich immer den Eindruck, da wird in den USA ohne regionales Interesse was zusammengeschustert.
Beispiel, was ich meine, sind z.B. Totensonntag oder Volkstrauertag.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
OK, vielen Dank!

Dann stimmt da irgendwas bei mir nicht. Komisch. Naja, importiere ich die halt aus einer anderen Quelle :(
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Hier bei 2x iPhone 8 und 2x iPad 2018 ebenso nix von Feiertagen in '21 zu sehen.
In 2020 ist noch alles wie es soll, hat uns gerade beim Umbuchen unserer Reisen auch schon gewundert.

EDIT
Hier geht’s ja um OSX, aber gerade nachgeschaut sieht es unter El Capitan nicht anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ottomane

radioenrique

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.12.15
Beiträge
685
Werden bei mir auch nicht angezeigt. Weder in macOS Catalina, noch in iOS 13.
2020 funktioniert.
Aber ich verwende diesen Kalender sowieso nicht, habe mir einen eigenen gebastelt, der nur die wesentlichen, arbeitsfreien Tage anzeigt.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Scheint dann wohl eher bei Apple ein Problem zu sein. Ist ja nicht tragisch und leicht behebbar, aber trotzdem irgendwie schludrig. Passt wohl ein wenig ins Gesamtbild derzeit.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
ist auch anderthalb Monate später so. Aber vielleicht bin ich ja auch zu blöd, Software ohne Anleitung korrekt zu bedienen.