• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.10 Yosemite] Fehlermeldung Webloc nicht gefunden

Diddy

James Grieve
Registriert
25.07.12
Beiträge
132
Hallo,
ich hab bei meinem Macbook beim Aufklappen hin und wieder das Problem dass mir eine Fehlermeldung von wegen Google irgendwas Webloc konnte nicht gefunden werden.
Habt ihr ne Ahnung was das sein kann bzw. wie ich das lösen kann? Ich hab bisher nur rausgefunden dass das ne Dateierweiterung ist und entsteht wenn ich z.B. ne URL auf den Desktop ziehe.

Ich finde aber auf dem Mac keine Webloc Datei und hab keine Ahnung warum beim aufklappen danach gesucht wird - und auch nicht was ich dagegen tun kann...

Danke,
Diddy